Hai,

habe eben kurz auf die Seite geschaut und das gefunden, was ich schrieb. Ich
finde, dass das bereits gut aussieht aber der Umgang hiermit mir nicht klar
ist.
Wie bereits auf dieser Liste diskutiert sollte es auch hier Versionen geben,
damit wir uns irgendwann auf eine Beschreibung verständigen können.
Da ich so etwas noch nie in einer derartigen Gruppe gemacht habe, weiß ich
nicht, wie das funktionieren kann. Es muss aber sichergestellt werden, dass
die Beschreibung stets klar, konsistent, widerspruchs- und redundanzfrei
bleibt.
Mein Vorschlag ist es eine Art board einzurichten, dass eingehende
Vorschläge sortiert mit den bereits vorhandenen zusammen bringt.

Lässt sich das machen?

Siegfried