Hallo,

Siegfried Jetzke schrieb:
> Der Punkt mit dem Buchdruck ist natürlich Aufgabe eines
> Textverarbeitungsprogrammes,

IMHO ist das die Domäme eines Satz-Programmes und nicht einer
Textverarbeitung die fließtextorientiert ist. Ich glaube kaum das das
OOo-Projekt beabsichtigt diese Grundausrichtung aufzugeben.

> Deshalb sollte es ein board geben, das hier etwas Struktur
> hineinbringt und
> Anfragen mit den definierten Zielen vergleicht.

Und was tut dieses board dann praktisch? Was wir hier in Form eines
boards an User-Wünschen sammeln interessiert doch Niemanden (dessen
Einfluß relevant wäre für die tatsächliche Umsetzung), das muß zumindest
in issuzilla rein und das Thema hatten wir schon in der Vergangenheit
ausgiebig.

Also ich kann nur anregen wenn es um Testszenarien geht sich auch darauf
zu konzentieren und nicht als Rundumschlag noch eine
User-Wunsch-Sammelstelle vorzuschalten die praktisch ohne Relevanz wäre
weil völlig unklar ist wie diese Dinge ins Paket OOo kommen würden. Wir
haben im Übrigen bereits eine solche Wunsch-Sammelstelle - issuzilla.

Gruß
Jörg