Hello / Hallo Uwe Liermann,

sorry, habe jetzt erst das Problem gesehen.

Ist verwunderlich, was Du da beschreibst.

Fragen meinerseits:

1) Aktueller Windows-Installer heruntergeladen?
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=en&FamilyID=CEBBACD8-C094-4255-B702-DE3BB768148F

2) IE 6 SP1 eingespielt? Der murkst ebenfalls im Installer-Bereich
rum?

3) Beides installiert und neu gebootet, was sagt dann OOo?

Be mir läuft es unter diversen ME-Installationen problemlos (Sempron
2500, Celeron 2400, beide 512 MB).

Soweit erstmal...

Viel Glück

Thorsten