Moin Thorsten,

Ein frohes neues Jahr :-)

am Samstag, 31. Dezember 2005 um 22:37 schrieb Thorsten:

> Ist verwunderlich, was Du da beschreibst.

> Fragen meinerseits:

> 1) Aktueller Windows-Installer heruntergeladen?

Ja das habe ich gemacht, so wie auch schon Erich es geschrieben hatte.
(Meine Antwort darauf ging aus Versehen nur an Erich...) Allerdings
bekam ich bei der Installation dann die Meldzung:

"Datei ist vorhanden"

> 2) IE 6 SP1 eingespielt? Der murkst ebenfalls im Installer-Bereich
> rum?

Ich habe gestern alle relevanten Updates gemacht.

> 3) Beides installiert und neu gebootet, was sagt dann OOo?

...aber auch das brachte mich nicht weiter. Ich werde jetzt noch mal
von vorne beginnen (Neuinstallation Windows), da inzwischen auch ein
anderer Fehler aufgetreten ist (Anzeige von Ordnern im Explorer geht
nicht mehr). Deshalb vermute ich, das der Fehler schon dort begründeet
liegen könnte. Da ich bislang noch kaum etwas an Programmen
installiert habe ist das in diesem Falle kein großer Aufwand.

--
Viele Grüße

Uwe