Hallo Siegfried,

Am 02.01.06 schrieb Siegfried Jetzke <[EMAIL PROTECTED]>:
> da es offensichtlich erheblich Bedenken gegen eine derartige Diskussion
> gibt, möchte ich kurz fragen, ob es bereits Aktivitäten auf der anderen
> Liste gibt.

Nein, die gibt es nicht.
Ich denke es liegt bei dir, als Initator dieses Themas, die Diskussion
"umziehen" zu lassen.

Die Bedenken liegen in der Beschreibung der users-Liste begründet, die
du auf  http://de.openoffice.org/dev/about-mailinglist.html findest.
Dein Thema gehört tatsächlich nach dev und teilweise nach qa, wobei
die letztere von Leuten gelesen wird, die auch dev lesen.

Gruss

Volker
--
++ Volker Merschmann
++ Content Developer OpenOffice.org: lang/DE - Ansprechpartner Webseite