Am Dienstag, 17. Januar 2006 09:25 schrieb Daniel Bauer:

> Leider verliert man damit natürlich die Möglichkeit, den Stil ganzer
> Dokumente einfach zu ändern, aber die Umsetzung der Format-Funktionen
> scheint OO so gründlich misslungen, dass ich denke, sie ist
> unbrauchbar.

Das ist doch Unfug , diese Behauptung, wenn man sich mit den
Formatvorlagen beschäftigt  kommt man damit sehr schnell klar. Wenn die
vielen vorlagen Stören kann man doch auf Benutzervorlagen umschalten.
Dann hat man nur noch die von sich erstellten(benutzten). Damit beraubt
man sich aber die von den Entwicklern mühsam erstellten Vorlagen zu
nutzen. Diese sehe ich nicht als unnütz an.
Wenn DU das für unbrauchbar hälst solltest DU schnellsten wieder zu MS
wechseln und uns hier mit unbrauchbaren Kommentaren verschonen.

So das musste ich mal loswerden. In letzter Zeit sind immer mehr
Meckerer auf der Liste für die gilt das auch.
--
Mit freundlichen Grüßen

Lothar Schindler