Hallo Niels,

niels jende schrieb:

die übliche Sprache im IT ist nun eimal Englisch! Und zweitens sind auch
die ML`s freiwillige Services

Ich glaube es geht nicht um die Registrierung auf der Mailingliste, sondern um die Registrierung von OOo (Hilfe | Registrierung...)

> Und wenn
es Dich stört, dann mache doch einfach eine entsprechende Überstzung
nebst den dazugehörigen Formularen, Einträgen und allem was dazugehört!
Sprich Dich vorher mit den Betreuern der ML ab und die werden, so Du
denn alles richtig gemacht hast dann Deine Übersetzung gewiss freigeben.

Das wurde schon manches Mal besprochen, dass man vom deutschsprachigen Projekt aus keine Einflussmöglichkeit auf die Gestaltung dieser Dinge hat, die in der Hand des Hosters sind, wenn ich mich recht erinnere.

Gruß

Stefan