Stefan Weigel schrieb:
> Hallo Niels,

> Ich glaube es geht nicht um die Registrierung auf der Mailingliste,
> sondern um die Registrierung von OOo (Hilfe | Registrierung...)

Dann möge er doch ein entsprechendes GUI schreiben! Wenn der Code zu
implementieren ist und selbstredend fehlerfrei ist, wird auch dieser
gewiss integriert! Mit QT wäre da gewiss was zu machen, denke ich!
Und noch etwas: OpenOffice kostet den User nicht einen Cent, wohingegen
unstabile Win-Produkte hunderte von Euros kosten!

> Das wurde schon manches Mal besprochen, dass man vom deutschsprachigen
> Projekt aus keine Einflussmöglichkeit auf die Gestaltung dieser Dinge
> hat, die in der Hand des Hosters sind, wenn ich mich recht erinnere.
Kann ich mir so nicht vorstellen! Was ich mir aber vorstellen kann ist,
dass dann natürlich auch seitens der Admins und Hoster erwartet werden
darf, dass derjenige sich dann auch weitherhin um sein Stück Code
kümmert und nicht sagt:"So, ich hab das jetzt mal abgeliefert und nach
mir die sinnflut!" Auch das gibt es und nicht gerade selten! Und die
Hoster stellen i.d.R auch die ML Capacities frei zur Verfügung! All das
darf man nicht vergessen und muss solch Kleinigkeiten einfach im
gesamten Kontext sehen!Dann nämlich kommt es nicht zu so einem Thread
und Nörgeleien wegen ein bisschen Englisch!

> Gruß
>
> Stefan
Gruß
Niels