Hallo Liste,

ich bitte um Löschung meiner Adresse aus dem Verteilerkreis. Da ich hier eine
geschlossene Veranstaltung offenbar störe ziehe ich mich zurück.

> es hat ja niemand von dir verlangt und meiner Meinung nach hättest
> du es auch besser gelassen.

> Das ist eine diskriminierende Behauptung, der jegliche Grundlage
> fehlt.

Lieber Edgar, Dein Posting unterstreicht meine Behauptung wirkungsvoll,
selbsterklärend gewissermassen!

> So ein Quatsch!

Siehe dazu meine Zeilen von vorher!

> Ja, das ist schon frech, dass dir das gewünschte nicht
> häppchenweise zugeführt wird und auch noch Mitarbeit von dir
> verlangt wird.

> Ehrlich Malte, mir reichts von dir.
> Herzlich Willkommen auf meiner Blacklist.
> Von dir möchte ich keine Mail mehr erhalten, da ist jeder weitere
> Buchstabe Verschwendung bei so einer Einstellung.

Mit trotzdem noch freundlichen Grüssen

Malte Obermayr
--

Echte DSL-Flatrate dauerhaft für 0,- Euro*!
"Feel free" mit GMX DSL! http://www.gmx.net/de/go/dsl