Hallo Ursula,

jtzt bin ich erst einmal froh, dass Du a) das Problem genau verstanden hast
und b) die gleichen Ergebnisse hast.

mal sehen, vieleicht können die Entwickler weiter helfen, das Problem ist ja
nun klar.

In Folge von meinen kleinen Test´s, kann ich dir sagen, dass du deine Dokumente ruhig mit Eigenschaften versehen kannst (schade ist nur das diese nicht automatisch übernommen werden). Sobald jemand anderes dein Dokument wird Word (nur XP getestet) öffnet und speichert, werden die Dokumenteigenschaften auf den richtigen Platz gespeichert und es geht :-)

Gruß Jens