Hallo Liste,
ich habe ein komisches Problem. Mit einer der ersten Versionen von OOo 2 habe
ich ein Manuskript von 60 Seiten erstellt, mit vielen Bildern, Formeln,
Inhaltsangabe, Querverweisen etc. Inzwischen habe ich OO 2.0.4 installiert und
kann das Dokument nicht mehr öffnen. Prozessorauslastung geht auf 100% (by the
way: WinXP SP2, 1.5GB RAM, 250GB Platte) und auch nach 30 minuten keine
Änderung.
Habe nun OO deinstalliert und das alte 2.0 installiert - siehe da, ich kann das
Dokument öffnen und unter anderen Versionen wie odt sxw sdw doc xml etc
abspeichern. Nach Deinstallation von 2.0 und Neuinstallation von 2.0.4 konnte
ich wenigstens die sdw (!) Datei vernünftig (Formatierung und
Kapitelnumerierung falsch, aber Bilder, Gleichungen etc. sichtbar.) und die xml
Datei notdürftig lesen (Text ist da, Bilder weg, Gleichungen nur der Inhalt des
Math Editors).
Ich war von der Liste abgemeldet, so dass ich nicht auf dem Laufenden bin ob
darüber schon diskutiert wurde, bin also für jeden Hinweis dankbar. Das Problem
habe ich übrigens auch auf einem zweiten Rechner und mit mehreren Versionen der
Datei, es ist also nicht so dass das file korrupt ist.
Vielen Dank schon mal im Voraus,
Joe