Hallo Josef,
Am Tue, 17 Oct 2006 17:28:06 +0200 schrieb "Josef Zweck"
<[EMAIL PROTECTED]>:

> Hallo Liste,
> ich habe ein komisches Problem. Mit einer der ersten Versionen
> von OOo 2 habe ich ein Manuskript von 60 Seiten erstellt, mit
> vielen Bildern, Formeln, Inhaltsangabe, Querverweisen etc.
> Inzwischen habe ich OO 2.0.4 installiert und kann das Dokument
> nicht mehr öffnen.

Hmm, dass muss einer sehr sehr sehr frühe Version von 2.0 gewesen
sein, denn seit irgendeinem Milestone rund um die 80 hat sich das
Format nicht mehr geändert.

Daher bitte schick uns mal Infos darüber welche "erste Version" Du
benutzt hast.

Hast Du gleich von der alten Version auf die aktuelle 2.0.4 ein
Update gemacht oder hattest Du vorher schon eine 2.0.x installiert.
Wobei x für 1, 2 oder 3 steht.

Ansonten ist mir nicht bekannt, dass sich das Dokumentenformat
geändert hat.

Gruß
Eric