Hallo,

-------- Original-Nachricht --------
Von: Henning Plix <[EMAIL PROTECTED]>
An: users@de.openoffice.org
Betreff: [de-users] MS Works Dokumente lesen/verarbeiten
Datum: Montag, 23. Oktober 2006 22:58:43

> Hallo Liste,
>
> ein Bekannter wollte wissen, ob man mit OOo auch alte MS Works Dokumente
> lesen
> und bearbeiten kann. Da ich kein solches Dokument habe, kann ich es nicht
> selbst ausprobieren.
>
> Also: Geht es?
> Wenn nein: Welche Möglichkeiten gibt es sonst, an die alten Dokumente heran
> zu
> kommen (wenn man kein Works mehr installiert hat).
>
> Gruß Henning

Also ich würde den Bekannten mal ansprechen was ein altes MS Works
Dokument betrifft. Da er es wissen will / möchte, gehe ich davon aus das
er sowas da haben müsste. Vielleicht kann er dir eines zukommen lassen
und du kannst es dann für ihn testen.
Nebenbei würde mich das ergebniss dann auch interessieren.

Mit freundlichen Grüßen

Lucky Bob