Hi,

Eric Hoch schrieb:
> Dazu sag ich jetzt mal nix.

und warum sagst Du dann doch was?

>  Ein LTS macht aus einem Debian sid kein
> Debian stable, selbst dann nicht, wenn Ubuntu das Gegenteil
> behauptet.

das edgy basiert nicht auf dem sid, sondern auf dem etch, welches
ebenfalls in Kürze das stable sein wird bei Debian.

> Naja, vom Regen in die Traufe, sprich von einer Beta OOo Baustelle
> zur nächsten.

2.0.4 ist genau dann erst eingeflossen, wenn mich nicht alles täuscht,
als es auch offiziell released wurde. Das es immer wieder Glaubenskriege
darüber gibt, welches Paket nun das bessere ist, weiss ich. Insgesamt
halt ich aber so eine Diskussion für müssig.

> Installiere Dir einfach ein offizielles OOo. Beide Distris sowohl
> SuSE wie auch Ubuntu nutzen gerne Betas oder andere noch nicht mal
> Betaversionen von OOo und verkaufen Sie als Finale 2.0.irgendwas.

Das SuSE das mal gemacht hat und wohl auch Ubuntu weiss ich auch, aber
zumindest bei Debian u. Ubuntu hat sich da eine Menge getan; s.o.

> Bevor Du aber ein offizielles OOo installierst mache ein Backup von
> deinen OOo Benutzerdaten in .openoffice.org2 und lass das
> offizielle OOo ein neues Verzeichnis anlegen.

und das 2.0.4 von den OOo Seiten ist also stable und das bei den distris
nicht? Ich hoffe, Du wirst dem Anwender auch noch sagen, dass OOo bei
Ubuntu nicht unter /opt/ zu finden ist u.dgl.m.

Gruß
Niels