Hallo Liste,
wieder einmal habe ich mich selbst offensichtlich abgeschossen!- Genau wie
beim Umstieg von 1.x auf 2.0 (unter Suse 10.0) habe ich jetzt bein Umstieg
von 2.0 auf 2.1 (Suse 10,1) alle Zugriffe verloren.

Wer kann mir helfen?- Lt. Wiki soll man auf der Konsele die neue Version nach
dem entpacken einfach manuel installieren, anschließend die Integration in
den Suse-Desktop- Habe ich gemacht, hat alles geklappt, aber jetzt - kein
oo-Icon mehr auf dem Desktop, keine Auflistung mehr in den KDE-Programmen und
auch die Dokumente (*.odt, *.ods...) öffnen sich plötzlich in kword, anstatt
mit oo.

Gruß, ichael

--
Wer sich langweilt, weil sein Büro funktioniert, jeder findet, was er sucht,
Briefe pünktlich ankommen und Termine nicht verpasst werden, der sollte die