Evolution

am Friday, February 16, 2007 1:47 AM schrieb Jens Franik

Guten Tag Jens,

am Donnerstag, 15. Februar 2007 um 15:57 schriebst Du:

> Also ich kann The_Bat! warm empfehlen, seit 7 Jahren keine Probleme
> damit, es kostet halt so an die 50 Euro - hat aber auch
> Schülerlizenzen.

Danke für die Info, werde ich mal ausprobieren, ich meine auf einer
älteren CD eine Version gesehen zu haben... mal suchen!!

Von einer anderen Seite hörte ich noch Evolution, das es auch für
Windows geben soll....

Gruß Luzius