Am Fri, 16 Feb 2007 20:47:37 +0100 schrieb Luzius:
> Hallo Astrid,
>
> Am Friday, February 16, 2007 9:20 AM schrieb Astrid Mayers

> Da Du ja Fachfrau für den Thunderbird bist (evtl. auch Firebird?),

Darf ich als Nichtfachmann auch antworten?

> Welche Plugins >> b r a u c h t << man für den Thunderbird??
> Ich meine jetzt n i c h t!!! Hintergrundbildchen und trallala,
> was es so alles gibt, sondern z.B.
>
> Mozbackup ( sorry kein Plugin aber hilft :-))

Gesicherte Einstellungen ist immer gut.

> MBoximport?

Sofern der Import direkt nicht klappt oder nicht mehr drin ist, ist
das Plugin sicherlich eine Installation wert.

> Also Sicherheit, Backup ... da gab es ein Plugin, das jede Mail als txt
> in einen externen Folder schreibt...

Enigmail für PGP Verschlüsselung ist auch sehr hilfreich.

Und dann hatte ich noch ein Plugin für Offlinearbeiten. Da gab es
mehr Möglichkeiten wie die eingebaute Funktion erlaubt.

Gruß
Eric

## Openoffice.org - ich steck mit drin!