Am Friday, February 16, 2007 2:40 AM schrieb Michael Höhne

Hallo Michael,

> Kaputte ODT/SXW auspacken (Zip-Archiv) und Content.xml auslesen und
> schon hast du dein ASCII. Klappt selbst bei kaputten Dateien.

Ok, eine sehr gute Idee, kannte ich noch gar nicht!!
Aber wie bekomme ich jetzt den Text (ASCII) aus dem XML heraus??
Ich meine, den kurzen Text (1 1/2 Seiten A4 grob beschrieben),
mögen ja noch gehen, aber eine meiner Geschichten mit über 80 Seiten...

Gruß Luzius