Hallo @all¹

Am 22.05.2007 um 11:57 Uhr schrieb Lars Lehmann:
> zunächst mal muss ich bekennen, dass ich auch einer der
> Installationsdateien-Löscher bin.
Ich auch - wenn ich mir aber sein so umfangreiches Programm
wie OOo mit ca 100MB herunterlade, brenne ich mir es
sicherheitshalber auf eine CD-R(W). Daher kann ich diesen
Ordner getrost löschen. Bei vernetzten Computern kann ich
zur Installation einfach auch diesen Ordner freigeben und
von anderen PCs darauf zugreifen.

Ich stimme dem allerdings zu, dass $USER/Desktop ein ungünstiger
Platz für den Installationsordner ist. Andererseits befinden
sich die Setup-Dateien anderer Programme auf einer CD oder
einem anderen Datenträger - von daher muss OOo eigene Wege
gehen.

cu
Peter