Hi,

Eric Hoch schrieb:
> Hallo Peter,

> Bei mir nicht mehr. Bei mir steht sinngemäß, dass das Symbol in der
> Werkzeugleiste ist.
>
> Mein OOo ist 2.2.1 unter Mac OS X aber auch 2.3.0rc3 X11 und Aqua
> native haben den Text.
>
> Welches OOo unter welchem Betriebssystem hat den Fehler in der
> Hilfe?

> Das Du beheben kannst. Einfach auf
> Ansicht->Symbolleisten->Anpassen.. auswählen -> es erscheint ein
> Dialog->dort die gewünschte Symbolleiste auswählen, ich gehe mal
> von Standard aus, -> Hinzufügen anklicken -> ein zweiter Dialog
> [...]

Es stimmt doch alles. In der Hilfe steht:

'Sie können Fuß- und Endnoten auch einfügen, indem Sie in der
Werkzeugleiste auf das Symbol Einfügen langklicken und dann auf das
Symbol Fußnote direkt einfügen klicken.'

Kurzer Klick auf den kleine schwarzen Pfeil rechts neben dem Symbol
bewirkt das gleiche.

OOo 2.3 RC3, IMO war dies in der 2.2.1 auch schon so.

Josef