Hallo Johannes,

ich habe mir die 2.3 noch nciht runtergeladen.
Aber in meiner Statuszeile steht von rechts nach links:
Seite x/y       Standard (Seitenvorlage)        140% (Zoom) EINFG       STD
HYP     Ebene 1
(Nummerierung)

Keine Ahnung, ob man das einschalten muß.
Wenn ja, habe ich das vor Urzeiten mal gemacht, ich glaube aber nicht.

Viele Grüße
Vera