Grüß dich, Vera
wo ist HYP? bei mir ist in der Statusleiste nichts davon zu
sehen; oder
muß ich das erst irgendwo "aktivieren"?
habe jetzt die 2.3, was diesbezüglich in der 2.2.1 war,
kann ich jetzt
nicht mehr nachvollziehen;

ich habe mir die 2.3 noch nciht runtergeladen.
Aber in meiner Statuszeile steht von rechts nach links:
Seite x/y       Standard (Seitenvorlage)        140% (Zoom) EINFG       STD
HYP     Ebene 1
(Nummerierung)

Keine Ahnung, ob man das einschalten muß.
Wenn ja, habe ich das vor Urzeiten mal gemacht, ich glaube aber nicht.
bei mir sind das: Seite - Standard - 138% - EINFG - STD
das war's, kein HYP etc., obwohl ich extra eine neue Seite mit Hyperlink angelegt habe; aber ich vermute mal, da gibt es irgendeinen "Trick", der das sichtbar macht;

schönen Tag noch,
Johannes

Antwort per Email an