Hallo,

Edgar Kuchelmeister schrieb:
> Das sich auf der users immer wieder SUN-Mitarbeiter mit Rat und Tat
> beiteiligen, kann man gar nicht hoch genug anrechnen, bei welcher
> Softwareschmiede gibt es sonst noch so eine Beteiligung? Meine Frage
> zielt dabei auf einen großen Softwarekonzern in Amerika ;-)

Dann zielt sie aber in eine falsche Richtung. Ich habe bis vor etwa 4
oder 5 Jahren, wo ich noch nicht bei OOo war, die MS Newsgroups gelesen
und darf Dir versichern das dort Mitarbeiter von MS sehr aktiv beteiligt
waren(*). Ich habe keinen Grund anzunehmen das sich das geändert hat,
aber wie gesagt lese ich dort seit 4 oder 5 Jahren nicht mehr mit.

(*)
Wenn ich es jetzt gerade nachschlage, sehe ich das Microsoft selbst
damit 'wirbt':
http://support.microsoft.com/gp/commnews

Gruß
Jörg