Hallo,

ich habe folgendes Problem bei der Verwendung von "Autotext": Der Autotext
erscheint im Dokument in der Schrift New Times Roman, Schriftgröße 12. Als
Standardschrift für Dokumente habe ich jedoch Arial, Schriftgröße 10, gesperrt
0,5 angegeben. Wenn der Text unter "Bearbeiten" - "Autotext" angezeigt wird,
ist  alles in Ordnung. Beim Einfügen in das Dokument wechselt dann aber die
Schrift.

Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwo so einzustellen, dass der Autotext
auch die jeweilige Schrift, Schriftgröße und Laufweite des Dokumentes
übernimmt?

Im voraus schon ein Danke für Eure Hilfe.

Gruß - Wolfgang

Antwort per Email an