>Hallo,

>ich habe folgendes Problem bei der  Verwendung  von "Autotext": Der Autotext
erscheint im Dokument in >der  Schrift New  Times Roman, Schriftgröße 12. Als
 Standardschrift für  Dokumente habe ich  jedoch Arial, >Schriftgröße 10,
gesperrt 0,5  angegeben. Wenn der Text  unter "Bearbeiten" - "Autotext"
angezeigt

>wird, ist alles in  Ordnung. Beim Einfügen in das Dokument wechselt  dann
aber die Schrift.

>Gibt es eine Möglichkeit, das  irgendwo so  einzustellen, dass der Autotext
auch die jeweilige Schrift,  >Schriftgröße und Laufweite des  Dokumentes
übernimmt?

>Im voraus  schon ein Danke für  Eure Hilfe.

>Gruß - Wolfgang

>beim Erstellen eines Autotextes findest du nach Vergabe des   Namens bei
Auswahl von Autotext die >Option Neu (nur Text). Dann werden   keine
Formatierungen gespeichert.

>Viele  Grüße,

>Ralf

Hallo

das Problem besteht weiterhin. Es gibt ja unter "Autotext" "Bearbeiten"  bei
"Standard" bereits vorgefertige Autotexteinträge. Wenn ich nun im  Dokument z.
B. "Mit freundlichen Grüßen" schreibe, wird mir der Text zur  Übernahme
angeboten.  Nach Return stehen die Worte dann mit New Times Roman  im Dokument.
Zudem finde  ich Deine Angaben (Option Neu (nurText) ) nicht.  Bin ich
betriebsblind? Nochmals danke für Hilfe. OOo 2.3

Gruß - Wolfgang

Antwort per Email an