Guten Tag,

ich habe folgendes Problem.
Seit kurzem habe ich OO2.3 und seit dem kann ich Dokumente nicht mehr in *.doc
speichern. Es wird alles immer in ein WordPad formatiert, was beim Austausch
von Daten mit Kollegen sehr hinderlich ist. Wenn es kein WordPad ist, dann
erhalte ich nur eine einfache Datei, die ich zwar mit OO öffnen kann, ich es
aber lästig finde, jedesmal über: rechte Maustaste; öffnen mit; zu gehen.
Vereinzelt passiert das sogar auch mit *.odt Dateien.
Ich habe mittlerweile OO 2.3 2x Deinstalliert und neu aufgespielt, geändert hat
sich aber nichts.
Wo liegt mein Fehler?
Wo muss ich irgendwelche Einstellungen ändern?
Ist der Download unvollständig oder fehlerhaft?

Vielen Dank für die Hilfe schonmal im Vorfeld.