> Hallo,

> Wird die Datei mit WordPad statt mit Word geöffnet?

Ja, anstatt OO zum Öffnen zu verwenden nimmt meinPC immer nur Wordpad. Das
Symbol für die Datei ist auch nicht das Typische OO Symbol, sondern so eine Art
Blog mit blauen Streifen und einen großen roten A.
Ich habe an den Einstellungen nichts geändert, hatte dieses Problem vorher
jedoch nicht. Da war das Öffnen von *.doc mit OO normal und auch das Symbol von
*.doc glich dem von *.odt.
Irgend eine Idee wie man das beheben kann.

Sebastian