Sorry, Missverständis und schlecht formuliert meinerseits.
Ich habe nur OO und keine Microsoft installiert. Aber hier wo ich Praktikant
bin, habe alle Microsoft und brauchen somit *.doc. Ich kann meine Unterlagen
jedoch nur in *.odt ordentlich speichern, was mir reicht, denen aber nicht.
Wenn ich aus dem odt ein doc machen will, erhalte ich seit neuestem nur noch
eine einfache Datei oder eben das Wordpad. Das hatte ich vorher nicht und
wollte nun wissen was da passiert ist, oder wo cih unbewußt etwas verstellt
habe oder ob das bei 2.3 so normal ist und ich ne andere version ausprobieren
sollte.
Jetz klarer was ich für ein Problem habe?

Gruß Sebastian