Datei_Speichern Unter_und dann Dateityp Microsoft Word 97/200/XP (passiert aber
auch bei Word 95 und 6.0)

> Es wird alles immer
>
> Was heißt als "WordPad" formatiert?
WordPad heißt, dass es laut Endung ein *.doc ist, aber die Oberfläche zum
arbeiten nur der von *.txt ähnelt und sehr sehr eingeschränkt ist

>  Wenn es kein WordPad ist, dann erhalte ich nur
>
> In diesem Dialog kann dann auch ein Häkchen bei "Diese Datei immer mit
> diesem Programm öffnen" gesetzt werden.
Bei mir schon, aber wenn ich die Daten veschicke?

Gruß Sebastian