Hallo Sebastian,

kannst Du mir diese E-Mail in OOo-writer kopieren und anschließend als .doc speichern. Dann klicke diese Datei doppelt an. Was passiert? Zusätzlich kannst Du mir diese Datei per persönlicher E-Mail (an [EMAIL PROTECTED]; nicht an die Liste) schicken; dann kann ich sie mir mal ansehen.

Viele Grüße
Thomas Kübler