Ich möchte alle im writer voreingestellten Schriftarten in allen Absatzvorlagen etc. auf eine Schriftart umstellen, aber es gelingt mir nicht. Bei einigen Absatzvorlagen funktioniert es dadurch, dass sie sich etwa auf die Absatzvorlage Standard beziehen.
Bei anderen muss ich immer wieder nachhelfen.

Das Schlimmste: Wenn ich einen Textrahmen / ein Textfeld einfüge (klick auf das stiliserte T in der Zeichensymbolleiste) kommt immer Thorndale AMT und ich fnde nicht einmal heraus, welche Formatvorlage dafür überhaupt verantwortlich ist. Der Stylist (F11) hilft mir nicht weiter. Ein Rechtsklick bringt ein Kontextmenü, welches aber den Eintrag „Absatzvorlage bearbeiten“ nicht enthält.

Was ist zu tun?

(Warum kommt überhaupt OO immer wieder mit anderen „Grundschriften“?)