Guten Tag "Anja Kühn",

am Mittwoch, 6. Februar 2008 um 18:41 schriebst Du:

> Danke für den Tipp. Hab ich gemacht. Da steht bei mir
> dann nur "No such file or directory"

Dann hast du den Pfad zu der Heruntergeladenen Datei nicht
richtig angegeben, er hat einfach die Datei nicht gefunden.

Geht das beim Mac nicht, wenn man erst "md5 " tippt und
dann die Datei einfach auf das Terminalfenster zieht?

> Ich vermute, dann ist die Datei doch fehlerhaft bei mir
> angekommen?

Nein, sie konnte bisher noch nicht gefunden und geprüft
werden.

Wenn du mal sagst, wo du sie gespeichter hast, kann dir ein
MAC Mensch sicher den richtigen Befehl mit Pfad sagen.

> Ich brauche das Programm dringend für ein Projekt. Was mache ich bloß???

Kämpfen und nicht aufgeben :-)

--
Mit freundlichen Grüßen
Jens Franik