Hi Anja,
Am Thu, 7 Feb 2008 19:20:17 +0100 schrieb Christian Lohmaier:
> Hii Anja,

> Von welchem Server hast Du die Datei geladen? Vielleicht hat ja der
> Server eine defekte Kopie.

Vermute ich auch. Nenn uns doch mal bitte den Server von dem Du OOo
herunterlädst. Also einfach die URL zum Download.

Ganz sicher gehst du, wenn Du es von hier
<ftp://ooopackages.good-day.net/pub/OpenOffice.org/MacOSX/2.1.0rc2_20061130/OOo_2.1.0rc2_20061130_MacOSXPPC_install_de.dmg>

ziehst. Achtung! Der Link startet sofort den Download.

Nicht vom Namen irritieren lassen, die Datei wurde einfach in 2.1.0
umbenannt, das ist gängige Praxis in der OpenSource-Welt, dass der
RC einfach umbenannt wird, wenn keine Fehler, die eine
Veröffentlichung verhindern gefunden werden.

Kich StuffIt in die Tonne. Der taugt von hier bis zum Leiden.
Einzig für .sit ist er zu gebrauchen. Ich hab mir mit StuffIt schon
öfter Dateien zerschossen.

Gruß
Eric

## Openoffice.org - ich steck mit drin!