Hallo Mechtilde,

danke für das Beispiel, das hilft mir schon mal weiter, aber die Anleitungen
zum Erstellen von
Relationen in dem Beispiel stimmen wohl nicht mehr.
Beim Formularentwurf für Relationen bin ich dann endgültig stecken geblieben.
Vor allem die
Combobox hat nicht das gemacht was sie sollte.

Horst

Am 4 Mar 2008 um 17:09 hat Mechtilde geschrieben: