Hallo Horst,

> Gut, das Dokument habe ich gespeichert, aber wie ich dann an die
> Eigenschaften des Formulars kommen soll ist mir ein Rätsel.

Du musst Dir über
Ansichten - Symbolleisten - Formularentwurf
die entsprechende Symbolleiste anzeigen lassen. Dort ist ein Symbol "Dreieck
mit Bleistift" - Entwurfsmodus an/aus.

> Ich habe über Bearbeiten, Datenbankaustauschen dann mit Europa
> verknüpft, aber was kann ich jetzt mit dem Dokument machen?

Der Vorteil des externen Fomular liegt darin, dass Du jetzt Links von einem
Formular zum anderen mit einbauen kannst. Außerdem ist das Formular gleich in
Komplettansicht geöffnet - nur leider (bei mir zumindest) in der Ansicht mit
Cursor. Deshalb, wenn das Formular fertig ist, die Datei am besten
schreibgeschützt öffnen.

Gruß

Robert