Hallo Robert, hallo Mechthild,

ich musste anderes dringenderes erledigen, doch jetzt noch mal zu dem Thema:
Ich habe das mit den Relationen erst mal übersprungen und schau mir das später
noch mal
an.
Jetzt möchte ich einen Bericht machen oder eine Liste mit den Ländern und den
Bildern.

z.B. Land - Flagge

(später dann modifizieren auf Etiketten. Das dürfte aber dann nicht das Problem
sein.)

Der Berichtsmanager kann keine Bildfelder ausdrucken. Mit dem Serienbrief oder
Etikettenassistent geht es auch nicht.

Also, wie kann ich Bilder in einer Bilderdatenbank ausdrucken?

Horst Schulze

Am 6 Mar 2008 um 17:19 hat Robert Großkopf geschrieben: