Hallo Robert,

der Bericht war nur in der Assistentenversion verfügbar. Regina empfahl den
 "Sun Report Builder" als extension zu installieren, da konnte ich einen
Bericht
erstellen, aber die Grafik war zuerst quergestaucht auf eine Linie, nachdem
ich das Feld 8 cm breit gemacht habe war die Grafik besser, aber immer
noch gestaucht.

Wenn ich im erstellten Bericht auf Bearbeiten klicke sehe ich eine Tabelle in
der die Grafik steht und das Feld dazu ist dann sehr schmal.

Was kann man tun?

Horst Schulze
OO 2.3.1 auf XP mit Sun-report_builder_0

Am 14 Mar 2008 um 13:25 hat Robert Großkopf geschrieben: