Hallo Marco

Hammann, Marco <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Hab die Oo Version von der offiziellen Website. Die neue habe ich auch schon
> versucht. Allerdings tritt der
> Fehler nur noch bei beriets geschriebenen Dateien auf.
> Gruß
> Marco

Hast Du schon versucht, das Nutzerprofil umzubenennen und damit
von OOo neu erstellen zu lassen?

Dokumente&Einstellungen-Anwenderdaten-Name-OOo-user
Vielleicht hat sich dort der merkwürdige Fehler eingeschlichen.

Beim Umbenennen OOo und den Schnellsrater, falls im Einsatz,
beenden.

OOo neu starten und gucken, ob das was bewirkt.

Mario