Hallo,

ja. ist bei mir auch so. Ein Smartboard ist auch angeschlossen.

________________________________

Von: Bernhard Haas [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Gesendet: Mi 19.03.2008 09:40
An: users@de.openoffice.org
Betreff: Re: [de-users] Re: AW: AW: Oo schreibt alleine "tdtdtd"

Hallo,
das beschriebene Problem habe ich schon seit einem halben Jahr. Es bringt mich
dazu, immer häufiger mit MS-Office zu arbeiten, da dort diese Probleme nicht
auftauchen. 'tdtd' tritt bei Version 2 und Version 3 auf, es hat also nichts
damit zu tun. Auch die Hardware kann es nicht sein, da identisch aufgebaute
Rechner nebeneinander laufen. Die einzige Besonderheit des betroffenen Rechners
liegt darin, dass daran ein Smartboard, das laut Hersteller mit OO kompatibel
ist.
Den Tipp mit der Prüfsummenprüfung MD5 würde ich ja gerne einmal ausprobieren,
doch weiß ich damit nichts anzufangen.
Bernhard

"Mario Herman" <[EMAIL PROTECTED]> schrieb:

> Hallo Marco

> Hast Du schon versucht, das Nutzerprofil umzubenennen und damit
> von OOo neu erstellen zu lassen?
>
> Dokumente&Einstellungen-Anwenderdaten-Name-OOo-user
> Vielleicht hat sich dort der merkwürdige Fehler eingeschlichen.
>
> Beim Umbenennen OOo und den Schnellsrater, falls im Einsatz,
> beenden.
>
> OOo neu starten und gucken, ob das was bewirkt.
>
> Mario

*  MR Datentechnik Vertriebs- und Service GmbH
*  Firmensitz: Emmericher Str. 13, 90411 Nuernberg
*  Geschaeftsfuehrer:    Gerhard Reinhardt
*  Amtsgericht Nuernberg, HRB Nr. 12920
*