Hi,

Peter Schulze schrieb:
Hallo Jens,

Jens Nürnberger <[EMAIL PROTECTED]> writes:

Hallo Peter,

In Datei-Speichern kann ich diese Möglichkeit nicht finden.
Wo steht da bei Dir 'speichern als' "ODF 1.0"?
Extras - Optionen - Laden/SPeichern - Allgemein - ODF Formatversion

Damit wird aber alles in ODF 1.o gespeichert.

Danke, aber das geht an meiner Frage vorbei.

So lange es die Auswahl nicht im Menü Datei-Speichern gibt,
wird es kaum jemand nutzen, weil umständlich und nicht intuitiv.
Man muss 2 Mal in Extras... gehen, weil man für sich selbst
das empfohlene ODF1.2 wieder einstellen will.

Dann nimm mal die Tomaten von den Augen. Unter Dateityp steht bei mir u.a. die 1.0. Bei Dir nicht?

Josef