Hallo,

Edgar Kuchelmeister <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Wer ein veraltetes System benötigt und einsetzt, kann doch bitte schön
> auch die passende Software dazu einsetzen, in dem Fall die 1.1.5.

Toller Vorschlag! Hervorragend geeignet, um den Leute extreme Probleme zu
bescheren. Dokumente austauschen können sie damit garnicht.

Ich hatte sie mal bekommen von einem ex-OOo-Fan, aber selbst er hat sich
inzwischen MSO gekauft und will von OOo aus oben genannten Gründen
nichts mehr wissen.

Mich wundert es, diesen Vorschlag von einem Projektmitglied zu lesen.
Es sei denn, Du meintest, man soll sich eine Version angucken,
die demonstriert, wie gut, eingängig und ressourcenschonend
OOo mal gewesen ist. Das wäre aber zynisch.

Michael