Guten Tag Stefan Weigel,

am Donnerstag, 21. August 2008 um 09:11 schrieben Sie:

> Nachtrag:

> Während ich das schrieb, lieferte jemand ein treffendes Beispiel:
> http://de.openoffice.org/servlets/ReadMsg?list=users&msgNo=79079

> (netter Elefant)

Das loszuwerden ist doch recht einfach: "nur" dem listenmanager sagen,
das diese gottverdammten HTML-Mails nciht in eine liste gehören. Dann
wäre das auch kein Problem.

Ich glaube aber auch, warum es mehr Menscen gibt die im Forum ihr
Problem schildern, das es an der mangelhaften Bedienung ihres
Werkzeuges liegt (in diesem Fall das Emailprogramm) und/oder
unwissenheit im umgang mit der nettiquette.

Evtl sollte das mal überarbeitet werden, sodass es auch verstanden
werden kann, für leute die sich nicht so firm darin sehen.

> Stefan

Gruß Sebastian
--
Mit freundlichen Grüßen