Hallo Wolf-Jürgen,

Wolf-Jürgen Müller <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Ich habe ein Problem, melde mich, bekomme phantastisch schnelle Hilfen,

... und als 'Dankeschön' lese ich keine Netikette
und ignorierte alle Bitten mein Outlook richtig zu konfigurieren??
Grundregeln kann einhalten, wer will - ich doch nicht!(?)

Der Gedanke drängt sich mir auf, wenn ich mir Deinen Beitrag ansehe.
Wenn Du eine zu vernachlässigende Ausnahme wärst, ginge das noch.
Bist Du aber nicht, leider.
Da gehe ich tatsächlich besser ins Forum, den Augen zuliebe.

Freundliche Grüße
Bernd