Hi, Avi

eines vorweg:
Wenn du antwortest, dann bitte mit vernünftigem Quoting (Wiedergabe des/der
Vorredner). Also kein ToFu, ein "> " vor jede Zeile, die du zitierst und
bitte nur das zitieren, was für das Verständnis deiner Antwort nötig ist.

Du schreibst mit Evolution, das sollte sowas automatisch können.

Danke.

Am Freitag 12 September 2008 11:14:26 schrieb avi sprotte:
> Hallo Fred,
> Hallo MaxX,
>
> Danke für die prompte Antwort.
> Das sind für mich aber Basics, die Ihr da beschreibt.

Wussten wir, was du bisher probiert hast und wo es hängt?

> Bei dem, was jetzt kommt, suche ich eigentlich Hilfe, die ich dann ''weiter
> entwickeln'' kann.

Dann würden wir uns freuen, wenn du deine Frage präzisierst.

                MaxX