Hallo,

Ruth Kirscht schrieb:
> Es war bislang im übrigen der einzige
> Hinweis, der mein Problem betrifft.

Mmmh ... manchmal verzögern sich Listenmails auch, schau doch mal ins
Archiv der Liste, falls bei Dir die anderen Mails noch nicht eingegangen
sind:
http://de.openoffice.org/servlets/SummarizeList?listName=users

> Ich habe versucht, das
> Passwort zu
> finden, aber es ist auch mit dem Programm nicht gelungen.

Also die 1.0er Version des Programms hat als sie aktuell war
funktioniert, ich sehe es ist jetzt 1.0.6, ich kann Dir aber auch nichts
weiter dazu sagen, außer das der Download nur eine Demo-Version ist.

Alles Andere hängt praktisch davon ab was Ernst schreibt:
http://de.openoffice.org/servlets/ReadMsg?list=users&msgNo=84831

Sofern Du also das Passwort nicht irgendwie eingrenzen kannst hast Du
wohl keine reelle Chance, falls Du jedoch was eingrenzen kannst könnte
man versuchen eines der von Hendrik genannten Makros:
http://de.openoffice.org/servlets/ReadMsg?list=users&msgNo=84827

zum Laufen zu bringen, oder selbst eines zu schreiben.
Schau zunächst einfach in das was Ernst schreibt und überschlage (mit
Deinem Wissen zum Passwort) das Ganze, ich denke mal auf zeitgemäßer
Hardware sollte ein Makro vielleicht 30-50 Passwörter pro Minute
durchprobieren können. Wenn Du damit auf einen für dich machbaren
Zeitbedarf kommst können wir weiter sehen.

Gruß
Jörg