Hallo Stefan,

 <kohn.stefanwolfg...@...> writes:

> sorry,... aber ich find's praktischer, erst die aktuelle
> Antwort zu lesen, als den ganzen Quote und
> Qoute²-Post von zig Mails, bis das aktuelle unten ankommt.

Tut mir leid, wenn du nur an Dich denkst,
und die Mitmenschen dir schuppe sind, geht es für mich nicht anders,
als deine Mails per Filter direkt in den Müll zu befördern.

"den ganzen Quote undQoute-Post von zig Mails"
sollst du eben löschen, und nur die Passage stehen lassen,
auf die du direkt antwortest.

Wieso verstehst du das nicht? Aber lassen wir das,
hat scheinbar eh keinen Sinn.

Du bist nicht einmal gewillt, die AW-Schlange zu löschen.
AW: Re: AW: AW: AW – ist für dich normal? Wo lebst du denn?

Ehrlich, jemanden der so wenig Einsicht zeigt, habe ich schon
lange nicht erlebt.

Helmut