Hi,

Wolfgang Kobel schrieb:

>   Hallo,
>   ja die Linie ist verbunden, bzw die Linien sind durch vorher verschmelzen
> verbunden             worden. Es füllt sich aber nach Auswahl der Farbe oder
> Verlauf nur die Fläche der Linie.

Weshalb verschmelzen? Gilt doch für Flächen.
Hast Du die Lienienbreite verändert? Wohl ja. Dann werden mit
Verschmelzen die Linienflächen verbunden, mit dem von Dir beschrieben
Effekt.
Mach das Ganze mal rückgängig, wähle zwei benachbarte Linien aus und
wähle Verbinden, dann jeweils eine weitere Linie dazu auswählen und
Verbinden. Am Schluß verbleibt nur noch ein Lücke, die Du mit Objekt
schließen schließen kannst. Den Menüpunkt verbinden gibt es in diesem
Fall nicht mehr. Um unschöne Zwischenlinien zu vermeiden mußt Du die
einzelnen Linien bei entsprechendem Zoom plazieren.
ZumTesten dürfte dies aber nicht relevant sein.

Josef