Hi Leute,

geht der Thread jetzt von vorne los?

Josef Latt schrieb:

Verbreitere bitte einfach das Wort Suspendisse durch weitere
Buchstaben und teste dann nochmal.

Habe ich getan, Wort wurde umgebrochen. Habe dies auch mit einem anderen
Text getestet.
Auszug aus der Hilfe: 'Die optimale Spaltenbreite hängt von dem längsten
Eintrag in der Spalte ab.'

Dies ist IMHO ein Bug. Also schreib einen Issue.

Nein, das ist kein Bug, wie wir in diesem Thread glaube ich langwierig und ausführlich genug heraus gearbeitet haben.

Der Eintrag in der Zelle ist 161 Zeichen lang. Das Wort "Suspendisse" ist doch nur ein Teil des Eintrags.

Der Punkt ist doch, dass bei aktiviertem automatischem Umbruch die "optimale Breite" nicht hergestellt wird, weil sie in diesem Fall gar nicht definiert ist.

Gruß

Stefan

--
www.datenpilot.org