Moin,

-------- Original-Nachricht --------
> Von: Andreas Borutta <boru...@gmx.de>

> Ich denke, Du irrst hier.
>
> Die Hilfe ist eindeutig:
> http://borumat.de/+screenshots/sc-035.png

Ok, ich mach heute nen Issue auf, um die Hilfe zu ändern.

Sorry, aber Stefan hat vollkommen recht. Du nutzt einfach zwei automatismen,
von denen der eine den anderen ad absurdum führt.

Du kannst jetzt natürlich noch bis zur Rente darauf bestehen, dass das so nicht
in der Hilf steht - an dem Fakt an sich ändert das allerdings nichts.

Gruß,

André
--
Neu: GMX FreeDSL Komplettanschluss mit DSL 6.000 Flatrate + Telefonanschluss
für nur 17,95 Euro/mtl.!* http://portal.gmx.net/de/go/dsl02