Hallo,

Andre Schnabel <andre.schna...@...> writes:

> Hatte geraden nen freudschen Verleser: habe doch
> tatsächlich am ende der URL "ugly" statt "july" gelesen. Woran man
> erkennen mag, dass iach auch kein Freund von Ribbons bin.

Und ich hatte, als die Bilder (bei Golem) anfingen zu hüpfen,
meine neue GraKa im Verdacht bzw. einen falschen Treiber.

> Trotzdem ....

> Bitte betrachtet nicht nur die Bilder, sondern spielt mit dem
> Prototypen! Da sind durchaus einige Ideen drin, die den MS-Ribbons
> überlegen sind.

Ich habe leider damit nicht zu Ende gespielt, weil mich das Gehüpfe
sehr irritierte.
Ist sicher keine professionelle Begründung dass ich das nicht haben möchte.

> Leider reduziert sich der Großteil der Diskussionen allein durch
> die optische Anordnung auf "ich mag Ribbons vs. ich hasse sie".

Meine Befürchtung ist, dass
- darin sehr viele Ressourcen stecken, die dann für Fehlerbehebungen
  noch mehr als bisher fehlen werden.
- zum Arbeiten zu wenig Arbeitsfläche übrig bleibt
- ich für OOo einen extra Bildschirm kaufen muss.

Holger